Ich Habe Überhaupt Keine Lust Auf Schule!

11 Antworten

lust hat nicht jeder auch nicht jeder hat lust morgens zur arbeit zu gehen aber komm du hast noch 1 oder 2 jahre vor dir MIT FERIEN das is nich viel und irgendwann sagst du auch das deine eltern recht haben ich kenn das auch hab in der 7. klasse abgebrochen und bin 1,5 jahre nicht gegangen und nu hab ich meinen abschluss ausbildung und arbeit also reiß dich zusammen kleine und mach einfach is ya nich mehr lang

da mssten wir alle durch ich hatte aich mal eine phase ich war auf der realschule und war sozusagen eine durchschnittliche schülerin. dann bin ich nach der 8ten klasse da abgegangen weil ich echt ein mieserables zeugnis hatte. danach bin ich auf die hauptschule gekommen und dort war mir erstmal klar wie dumm ich im gegensatz zu den hauptschülern war. ich habe mich dann echt ins zeug gelegt und mir als grundsatz gesagt ich will am abschlusstag jahrgangsbeste sein und es hat geklappt einfach durchhalten sonst sieht die zukunft bescheiden aus

Hi AniiL, 

Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch nicht gern in die Schule gehe. 

Aber  trotzdem ist die Schule leider notwendig und wenn du älter bist, dann wirst du froh sein, dass du es durchgezogen hast. 

Man kann zwar auch ohne gute Ausbildung einen guten Job finden, aber mit einem guten Zeugniss stehen einem mehr Türen auf. 

PS:Vielleicht kannst du dir selbst darüber im Klaren weden, warum du nicht gerne zur Schule gehst. Und wenn du es weißt, dann kannst du mit deinen Eltern eine gute Lösung finden.

Viel Glück und LG 

nun ja eig musst du in die schule weil du noch schulpflichtig bist genau so wie ich .. und ich hasse es auch zur schule zu gehen -.- aber warum gehst du nicht gerne zur schule ? Liegt das an den Lehrern oder an den schülern ? das frühe aufstehen ... ein paar Details wehren noch super ;)

AniiL 
Beitragsersteller
 29.04.2010, 12:54

Jaa Auf Jeden Fall ich gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule usw...

Ich bin mit 15 auch nicht zur Schule gegangen und ich kann dir sagen,dass man die Folgen,die sich wie eine Kette anneinanderreihen, sein ganzes Leben trägt, auch wenn man es später nachholt !!

Weißt du denn nicht warum du nicht hinwillst,oder hat das einen Grund ?