Meine Beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich...!

5 Antworten

Red mal mit ihr Warum und was los ist:)

MMM1412
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht :( aba ich muss es wohl machen..:)

Red doch mit ihr.

MMM1412
Beitragsersteller

ja :( ich hab bisschen angst

Vielleicht hat Deine vermeintlich beste Freundin bei der anderen Freundin einige Gemeinsamkeiten oder auch Interessen entdeckt, welche sie bei Dir nicht gefunden hatte. Denkbar wäre auch, das sie Dich nicht als beste Freundin sah. Hier kann ich nur spekulieren was der Grund für dieses Verhalten sein könnte und so wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich mal mit ihr darüber zu unterhalten. Das sollte natürlich nicht in einer Art von Verhör ausarten, einfach wenn ihr euch unterhalten solltet, dann schneidest Du mal das Thema an so in der Art; Du mir ist in letzter Zeit aufgefallen.....

Ich weiß , wie dass ist . Plötzlich lernt sie ein mädchen kennen , dass genau die selben intressen hat wie sie und schon bist du nicht mehr so wichtig für sie .. :( , bei mir war es auch so !! Du solltest am besten mit ihr reden und vielleicht mal etwas zeit mit ihr und ihrer neuen freundin verbringen , vlt. ist sie ja ganz okay und nicht sooo grauenvoll wie du es dir vorstellst !!

aber auf jeden fall musst du mit ihr reden , wenn dir deine freundschaft so sehr am herzen liegt

VIEL GLÜCK

Versuche mal mit ihr zu reden..und sage ihr mal..das sie dkr damit wehtutt..und du nicht verstehst..wieso sie sich plötzlich so von dir abwendet..