Meine Babykatze (4-5wochen alt) ist vom sofa gestürzt was tun?

Mittlerweile waren wir beim Tierarz meine Katze hatte einen Schock aber es ist alles wieder gut. Sie lässt sich füttern und läuft auch wieder normal. Danke an alle die Geholfen haben❤️

3 Antworten

Du musst Dir dringend Hilfe beim Tierarzt suchen!

Der Sturz und die dadurch enstanden Symptome, sowie die Tatsache, dass das Kitten sich nicht füttern lässt, ist eine lebensgefährliche Situation!

Das was da gerade passiert, darf nicht passieren!

Warum ist die Mama bei der Geburt gestorben? Wurde das nicht vom Tierarzt überwacht?

Es kann sein, dass es nur eine vorübergehende Benommenheit ist. Lass sich das Muttertier darum kümmern und warte ab.

SpookyBatwing  02.06.2024, 08:29

Und wenn es was schwerwiegendes ist ist die Abwartemethode unter Umständen tödlich.

Kazamono
Beitragsersteller

Die Mutter ist gestorben nach der geburt das ist ja auch ein Problem den sie lässt sich auch nicht Füttern