Meine 13 Jährige Tochter such auf Instagram ältere Männer?

5 Antworten

Frag sie doch erstmal was sie sucht bevor du dir Sorgen machst. Vielfach geht es nur um kulturellen Austausch und ausserdem sind im Internet fast alle weit weg.

Zeig die Typen an, schließlich geht es um deine Ehre, du kannst nicht einfach irgendwelche alten Männern erlauben sich an deine Tochter rann zu machen.

Rotfuchs716  25.01.2023, 22:02

Sie hat sich ja an die Männer ran gemacht und wahrscheinlich wissen die garnicht in welchem Alter sie ist!

Mit 14 darf sie tun, was sie will.

Was heißt älter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisamarie777  31.12.2022, 15:55

sie is aber 13 und nicht 14 und nein mit 14 darf sie trotzdem nicht

Du könntest versuchen, ein besserer Vater zu sein, damit sie die "väterliche" Liebe nicht bei erwachsenen Fremden sucht.

avocadohw  27.11.2022, 22:45

Vater namens Monika?

avocadohw  27.11.2022, 22:52
@Bananenmayo

Ich glaube nicht dass eine Mutter sich Monika nennen würde wenn sie nicht so heisst.

Bananenmayo  27.11.2022, 22:54
@avocadohw

Theorie 1: Es ist der Vater, nicht die Mutter

Theorie 2: Wieso nicht?

Theorie 3: Irgendein Troll

Bananenmayo  27.11.2022, 22:55
@avocadohw
Ich glaube nicht dass eine Mutter sich Monika nennen würde wenn sie nicht so heisst.

kurzzeitgedächnis wie ein fisch

avocadohw  27.11.2022, 22:56
@Bananenmayo

Aufgrund der Informationen die wir haben, lässt sich daraus schliessen dass es eher eine frau ist als ein Mann.

Bananenmayo  27.11.2022, 22:59
@avocadohw

schreibweise 🤡💀

wie differnzierst du die schreibweise einer mutter von der eines vaters? schreiben mütter Handy im schnitt öfter klein oder was?

avocadohw  27.11.2022, 23:01
@Bananenmayo

Hallo Monika

Kannst du bitte kurz dein Geschlecht bekannt geben, dann wärde diese Diskussion auch beendet.
Vielen Dank! ;)

Bananenmayo  27.11.2022, 23:02
@avocadohw

monika werte ich nicht mehr als außenstehenden, weil ich ihn beleidigt habe und er jetzt vermutlich etwas gegen mich hat

Altay6162  27.11.2022, 22:45

Monika klingt nicht so männlich

Internet deaktivieren

Handy nur Tastenmodell für Notfall

Instagram informieren

Account löschen

Handy einkassieren

avocadohw  27.11.2022, 22:54

Nicht so überreagieren. Erst aufklären dann bestrafen (falls es nicht bessert)

Anmerkung  27.11.2022, 23:02
@avocadohw

Ein Minderjähriges Kind verabredet sich mit älteren Männern , und es soll gewartet werden , bis wann ?
Sex

Entführung?

Videos?

Nacktfotos ?

Wo lebst Du!

Es ist Elternpflicht zu reagieren , Chatverläufe zu sichern , sollte etwas schon passiert ! sein zu handeln !

Alles andere wäre grob fahrlässig und strafbar

avocadohw  27.11.2022, 23:03
@Anmerkung

So weit darf es natürlich nicht kommen.
Aber wenn sich dieses kind nicht bewusst ist was es tut muss es erst Aufgeklärt werden.

Anmerkung  27.11.2022, 23:06
@avocadohw

Du hast keine Kinder und keine Ahnung ! Bekomme erst mal welche und ziehe welche groß ! Also lieber keine Ratschläge geben

Anmerkung  27.11.2022, 23:10
@avocadohw

Rate ich Dir ansonsten melde ich Dich ! Ich bin schnell dabei