Meine 13 Jährige Tochter such auf Instagram ältere Männer?
Hallo vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben. Ich habe das handy meiner Tochter heute in der Hand gehabt und dann kam eine Nachricht auf ihrem Instagram. Ich bin drauf und habe gesehen das sie mit vielen älteren Männern schreibt und es dabei um Treffen geht. Wie soll ich auf sowas reagieren ?
5 Antworten
Zeig die Typen an, schließlich geht es um deine Ehre, du kannst nicht einfach irgendwelche alten Männern erlauben sich an deine Tochter rann zu machen.
Sie hat sich ja an die Männer ran gemacht und wahrscheinlich wissen die garnicht in welchem Alter sie ist!
Frag sie doch erstmal was sie sucht bevor du dir Sorgen machst. Vielfach geht es nur um kulturellen Austausch und ausserdem sind im Internet fast alle weit weg.
Mit 14 darf sie tun, was sie will.
Was heißt älter?
Ich habe gelesen, daß sie 13 ist.
wie alt sind denn die älteren Männer?
Doch darf sie.14 ist in Deutschland das alter,ab dem du Sex haben darfst
Du könntest versuchen, ein besserer Vater zu sein, damit sie die "väterliche" Liebe nicht bei erwachsenen Fremden sucht.
Ich glaube nicht dass eine Mutter sich Monika nennen würde wenn sie nicht so heisst.
Theorie 1: Es ist der Vater, nicht die Mutter
Theorie 2: Wieso nicht?
Theorie 3: Irgendein Troll
Ich glaube nicht dass eine Mutter sich Monika nennen würde wenn sie nicht so heisst.
kurzzeitgedächnis wie ein fisch
Aufgrund der Informationen die wir haben, lässt sich daraus schliessen dass es eher eine frau ist als ein Mann.
krieg mal dein kind auf die reihe bevor du irgendwas anderes machst
schreibweise 🤡💀
wie differnzierst du die schreibweise einer mutter von der eines vaters? schreiben mütter Handy im schnitt öfter klein oder was?
Nein, aber das sieht man an der Wortwahl und dem Aufbau des sazes
Hallo Monika
Kannst du bitte kurz dein Geschlecht bekannt geben, dann wärde diese Diskussion auch beendet.
Vielen Dank! ;)
monika werte ich nicht mehr als außenstehenden, weil ich ihn beleidigt habe und er jetzt vermutlich etwas gegen mich hat
Internet deaktivieren
Handy nur Tastenmodell für Notfall
Instagram informieren
Account löschen
Handy einkassieren
Nicht so überreagieren. Erst aufklären dann bestrafen (falls es nicht bessert)
Ein Minderjähriges Kind verabredet sich mit älteren Männern , und es soll gewartet werden , bis wann ?
Sex
Entführung?
Videos?
Nacktfotos ?
Wo lebst Du!
Es ist Elternpflicht zu reagieren , Chatverläufe zu sichern , sollte etwas schon passiert ! sein zu handeln !
Alles andere wäre grob fahrlässig und strafbar
So weit darf es natürlich nicht kommen.
Aber wenn sich dieses kind nicht bewusst ist was es tut muss es erst Aufgeklärt werden.
Du hast keine Kinder und keine Ahnung ! Bekomme erst mal welche und ziehe welche groß ! Also lieber keine Ratschläge geben
Rate ich Dir ansonsten melde ich Dich ! Ich bin schnell dabei
sie is aber 13 und nicht 14 und nein mit 14 darf sie trotzdem nicht