Mein Welpe hat Schleifpapier gegessen, was nun?

4 Antworten

Ruf erstmal beim Tierarzt an und schildere das Problem. Würde den Hund beobachten ob er Verstopfungen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Tierarzt an und frage nach der wird dir sagen was zutun ist,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

ich glaube es ist nicht so schlimm

unser Welpe hat früher mal Sand gefressen und das kam hinten dann wieder raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗