Hund hat Fernbedienung auseinander gerupft?

Hier für Sie die denken man müsste das ja wissen ob eas gefressen wurde. Das ist ein Teil der Fernbedienung gewesen

3 Antworten

Kenne ich. Fernbedienung geschreddert, aber wo sind die Batterien?

Bin sofort zum TA. Röntgenbild klärt. Je eher, um so besser. Nicht erst warten bis was nicht mehr stimmig ist.

Ungewissheit ist so schlimm quälend, dass ich es nicht aushalten würde. Überhaupt kein Trost, wenn Hund vorübergehend "normal" ist.

Schnell handeln oder es darauf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung

Hat sie nun die Fernbedienung nur zerrupft oder gefressen?

Hört sich eher nach einer "selektiven Wahrnehmung" bei dir an?

gut aufpassen .... !!

https://www.youtube.com/watch?v=ubNF9QNEQLA

Agiloo
Beitragsersteller

Ich kam nachhause und die Fernbedienung war in 1000 Einzelteile zerrupft, die wieder alle zusammen zu tun um zu sehen ob da ein Stück fehlt wäre nicht möglich gewesen.

KlausMueller52  12.11.2022, 15:58
@Agiloo

verlangt auch keiner , wenn es aber schon grosse Mengen gewesen wären, hättest das sicher gemerkt!

Hallo!

So,wie der Rest ausschaut , fehlt doch einiges... waren da Batterien drin?

Jedenfalls...meine "Kleine" hatte mein Handy geschreddert ...sah dann inetwa aus , wie dein Foto.

Ich hab sie einfach direkt zum TA gebracht . .. sie ist ja auch noch Junghund , ich hatte zusehr Sorge , daß sie was davon verschluckt hat.

Und wenn dein Hund jetzt , nach 2 Tagen , noch würgt ...kann schon sein , daß sich was in der Speiseröhre verhakt hat .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung