Mein Vater ist jedes Mal wütend?

2 Antworten

Naja....

Viel Arbeit bedeutet viel Stress. Man ist schneller gereizt.

Und ein "bisschen" Hinterlassenschaft vom Vogel, ist dennoch "zuviel". Klar, kommt vor wenn man einen Vogel daheim hält und dieser auch durch die Räume darf. Da muss man dann um so genauer darauf achten, sich merken ob es typische Orte gibt die der Vogel dafür nutzt (so als Beispiel).

Und dann umgehend säubern. Denn auch "ein kleiner Fleck" schädigt die Oberfläche des Gegenstandes (beispielsweise der Tisch). Und es ist unhygienisch.

Einfach nur mit nem Taschentuch wegwischen reicht da nicht aus. Lern draus. Nimm künftig etwas von der Papierküchenrolle.... oder etwas Toilettenpapier. Nutze zusätzlich einen Oberflächenreiniger (Glasrein entfernt, aber desinfiziert nicht..... sicher gibts noch andere Reiniger die sich eigenen würden).

Vorteil der Papierküchenrolle: Damit lässt sich leicht reinigen. Man muss das Papier aber im normalen Müll entsorgen (also Hausmüll). Klopapier dagegen könnte man in der Toilette runterspülen.

Nutze nicht deinen Papiermülleimer deines eigenen Zimmers um Papier mit aufgewischtem Vogelkot/ Vogelurin wegzuschmeißen! Das gehört direkt in den Restmüll.

wer was gegen mein Vater sagt den werde ich hart was beibringen

Wie bitte? Da bist du wohl nicht besser

Ich würde die Polizei verständigen oder andere Verwandte. Dass jemand Bescheid weiß

Leon73136
Beitragsersteller

Achso tut mir leid ich hab deinen Text falsch verstanden😶

Ich liebe doch auch mein Vater weil er ja mein Vater ist und Verwandten damit hineinzuziehen würde nur Chaos in der Familie bringen aber trotzdem danke für deine Antwort

aber du musst dich doch nicht so betroffen fühlen schließlich hast du ja nichts schlimmes zu meinen Vater gesagt also mach dir keine Sorgen es gibt ja diese Affen im netz die dann nur blöde Kommentare schreiben über mein Vater beziehungsweise wie Beleidigungen deshalb hab ich es dahin geschrieben

Leon73136
Beitragsersteller

Verständige mal die Polizei😂