Bitte helft mir. Mei bruder macht mich Verrückt?

1malea1  11.08.2024, 13:14

Ist dein Bruder jünger oder älter und habt ihr keine eigenen Zimmer??

Plshelpme796
Beitragsersteller

Er ist jünger und wir haben eigene Zimmer. Aber es bringt nichts, wenn wir etwas mit unserer Mutter ZUSAMMEN spielen, weil sie keine lust dazu hat, EINZELN mit us zu spielen

3 Antworten

Locker beabsichtigt dein Bruder nicht, dich so grausam fühlen zu lassen. Wenn der in seinem Playmode ist, viel Adrenalin, Fantasie etc innehat, dann kannst du ihm das nicht so einfach austreiben. Setz klare Grenzen ohne beleidigend oder Aggro zu werden. Erklär ihm klipp und klar, dass du deine Ruhe brauchst, aber sprich halt auch mit deinen Eltern. Sorgt dafür, dass er sich Auspowern und mit Kids in seinem Alter rumhängen kann. Sportverein, Kinder- und Jugendzentrum (...)

entweder mit ihm reden oder mit eltern reden und wenn das nich funktioniert eier kick und problem weg so machts meine schwester 😂

wie wäre es, wenn du mit deinem Bruder was spielst, oder etwas unternimmst

(Kino, Shopping, Konzert, Freizeitpark, Eis essen, Radtour, usw)

einfach mal gemeinsam Zeit verbringen, und deinem Bruder zeigen, das du ihn lieb hast

vielleicht ist er ja gar nicht so dumm wie du glaubst, und lässt dich dann öfter in Ruhe

Plshelpme796
Beitragsersteller

Ich habe gerade eben mit ihm und meiner Mutter zusammen etwas gespielt und dann hat er angefangen, mich aus der Konzamentration zu bringen