Mein Schwarm will mit mir schlaf, was jetzt?

15 Antworten

Du musst das ganz für dich alleine entscheiden.
Ich habe das damals gemacht, ich habe es auch nie bereut, aber aus uns ist auch nie ein Paar geworden.

Wenn Du nicht mit ihm zusammen bistund mit ihm schlafen würdest, wärest Du deswegen keine Schla@pe. Und selbst wenn Du eine Schl@mpe wärest, wäre dies erstmal nicht schlimm, denn das Wort "Schl@mpe" ist in seiner sexuellen Definition ein Schimpfwort für eine Frau, die ihre Sexualität auslebt/ausleben kann, und welches in seiner sexuellen Definition nicht für sexuell gehemmte Frauen verwendet wird. Mit der Bezeichnung als Schl@mpe drückt man seinen Unmut über eigene Sexualität aus, was in unserer Gesellschaft aus vielerlei Gründen gemacht wird, mit dem Ziel Probleme zu lösen. Heißt: Sei in Deinem Sexleben gehemmt und verbohrt und die Gesellschaft hat Dich lieb. Es werden Glückszustände gemieden, für Leute die einem nichts bringen. Frauen lernen (auferlegte) Scham für ihren Körper bereits im Mädchenalter von anderen (sexuell) gehemmten Frauen und sexuell frustrierten Männern und zum Schluss wird sich gewundert, weshalb Frau Entspannungs- und damit Orgasmusprobleme bekommt.

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du das machst, was Du machen möchtest. Klingt klassisch, ist aber das beste für Dich, denn nur Du kannst wissen, was Du gern möchtest.

DjangoS9  14.06.2020, 01:53

Ich bleibe auch heute noch bei meiner Antwort. Eigene sexuelle Hemmungen für die Zuneigung von anderen Leuten in Kauf zu nehmen ist selbstzerstörend. Man kann auch darüber nachdenken, ob das Wort "Schl@mpe" in seiner sexuellen Definition überhaupt etwas Schlechtes ist.

Da man aber wegen einer F+ noch keine Schl@mpe ist, gibt es eigentlich keinen Grund für Dich, Dir über eigene angebliche Schlampigkeit Gedanken zu machen.

Ich würde dir raten, es zu lassen. Hört sich an, als ob er nur Sex von dir will.

versucht mich zu überreden mit ihm F+ erstmal anzufangen und guckt ob es sich dann ich mich verliebt.

Das ist eine typische Umschreibung für "ich liebe dich nicht, aber Sex will ich trotzdem mit dir".

Er wird sich nicht in dich verlieben, nur weil er Sex mit dir hat. Eigentlich sollte es umgekehrt sein: man liebt jemanden und möchte deshalb Sex mit ihm.

Du kannst getrost davon ausgehen, dass er, sobald er dich leid ist, sagt: "Sorry, ich hab mich doch nicht in dich verliebt." und dann das gleiche Spielchen mit der Nächsten spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Alternativ99  01.11.2019, 00:46

na und. Ist doch nicht schlimm wenn er nur Sex will?

Blumiix3  01.11.2019, 00:51
@Alternativ99

Wenn sie mehr will und er ihr sowas sagt wie "mal schauen ob ich mich in dich verliebe" nur um sie ins Bett zu bekommen dann ist es schon schlimm.

Alternativ99  01.11.2019, 00:53
@Blumiix3

Sie muss ja nicht. Kann sie ja entscheiden. Und Männer wollen doch immer Sex oder nicht, also es wär verwunderlich wenn er das nicht wollen würde

dominant  01.11.2019, 00:55
@Alternativ99

Dann soll er es einfach klar sagen.. dann kann sie sich entscheiden das mach ich mit oder nicht. Aber doch nicht auf diese ich mach dir mal bischen Hoffung Tour.

Blumiix3  01.11.2019, 00:56
@Alternativ99

Sie muss nicht, ja, aber jemanden mit solchen Sprüchen davon zu überzeugen, obwohl er genau weiß dass da nix drauß wird ist einfach nicht richtig. Er manipuliert sie und ihre Entscheidung damit ja sehr.

Blumiix3  01.11.2019, 01:00
@Alternativ99

Liebe entsteht in den meisten Fällen vor dem Sex und nicht danach. Und wie du hier in den ganzen Kommentaren lesen kannst denkt kaum einer das er wirklich glaubt das etwas daraus werden könnte.

Wenn es ihm um die Beziehung geht und er rausfinden will ob Gefühle entstehen dann kann er genausogut abwarten ob welche entstehen ohne mit ihr Sex zu haben. Allerdings wette ich mit dir das er über alle Berge ist wenn sie meint sie wolle erst Sex mit ihm wenn sie zusammen sind.

Ablehnen und dich andersweitig umschauen.

Er will Sex mit dir, aber dich "aktuell" nicht als Partnerin. Er "will schauen ob er sich dadurch in dich verliebt"..... Faule Ausrede, er will nur Sex mit dir. Wenn er dann keine Lust mehr auf dich hat (weil er bekam was er wollte bzw. es nix Neues mehr ist mit dir) dann wird er dir sagen "Sorry, ich hab doch keine richtigen Gefühle für dich entwickelt, wir werden kein Paar". Dann bist du ihn los.

Also lieber von vorneherein sagen "Nein".

Er will dich nur rumkriegen. Von wegen "gucken, ob er sich dann in dich verliebt" - das ist nur eine falsche Hoffnung, die er dir macht.

Lass dich nicht ausnutzen von so einem Kerl, dem es offensichtlich nur wichtig ist, dass er seinen Spaß mit dir (oder eher an dir) haben kann.