Wie sage ich meinem Schwarm das ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Geh zu ihm und frag ihn ob er auch in dich verliebt ist. Wenn er sagt ja, dann kannst du es ihm sagen. Wenn nein, dann sag einfach das war eine Frage von Pflicht oder Wahrheit oder so was. Kannst du ja auch vorher mit einer Freundin der du vertraust ausmachen, dass du beiweise hast ;-)

Versuche seine Handynummer zu bekommen. Danach kannst du ja bisschen mit ihm schreiben - auch gerne nach einem Treffen fragen, das aber erst wenn ihr schon länger geschrieben habt :) Musst dich einfach bisschen trauen, du kannst letztendlich nichts falsch machen damit. Viel Glück und liebe Grüße :)

hast du denn seine Nummer? wenn nicht, kannst du dir die ja erst mal sichern ;)

musicnerddd  25.08.2016, 20:37

dann frag ihn doch mal nach einem treffen in einer pause