Treffen mit Schwarm, wie kommen wir zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ihr könnt euch langsam nähern. Macht gemeinsame Ausflüge wie z.b Kino, Freizeitparks und vieles mehr. Redet über gemeinsame Vorlieben. Beachte eins ändere dich nicht für einen Jungen, ein Junge der dich wirklich liebt akzeptiert dich so wie du bist. Verbringe öffters Zeit mit ihm und wenn du bereit bist, kannst du ihm es dann Sagen. Hab keine Angst und mach dir keine Sorgen.

LG

Ihr könnt wenn ihr euch persönlich trefft erstmal reden, Fragen zb wie es ihn geht was er so gemacht hat. Danach immer so mehr Zeit mit ihm draußen verbringen, Dann wird es schon

Mit Geschwistern ist mehr als suboptimal, ich würde mich zu zweit treffen…. das näherkommen kommt dann ganz von selbst wenn Deine Liebe erwidert wird ;)

Heuhalm
Beitragsersteller

Ja, sie wollen eben immer mit...

Aiden1005  30.01.2022, 13:37
@Heuhalm

dann sagt ihr denen nein, wir wollen zu zweit was machen…. ganz einfach

Ich denke dass du ihm kleine Anzeichen geben kannst, die ihm zum nachdenken über dich anregen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung