Schwarm will erstmal nur f+, was tun?

7 Antworten

So Du bist also ca. 15 Jahre alt und dein Schwarm scheint ein ziemlich unverschämtes Schlitzohr zu sein und ergo Du wärst auch durchaus ganz gut beraten, darüber nachzudenken deinen Schwarm vielleicht gegen einen anderen Schwarm auszutauschen, der nicht so offensichtlich darauf aus ist dich auszunutzen. Was nun die Freundschaft plus betrifft, so ist es bei Lichte betrachtet ohnehin keine Freundschaft derweil diese, um es mit den Worten eines klugen Mannes auszudrücken, stets zwischen den Schenkeln endet und genau dahin möchte dein Schwarm bei dir auch gelangen. In Anbetracht der Vorstellungen von deinem Schwarm, da wärst Du auch nicht schlecht beraten dich zu hinterfragen, ob das wirklich ein Freund für dich sein könnte. Wäre dein Schwarm bereits ein erwachsener Mann, da würde ich hinzufügen, das Du ihm sofern Du dich auf seinen Wunsch einlassen würdest sozusagen zwei in einem liefern würdest, den möglichen Orgasmus und die Möglichkeit Kleingeld zu sparen, welches er sonst unter Umständen in einschlägigen Etablissements hinblättern müsste. Du hättest natürlich auch etwas davon, ebenfalls den möglichen Orgasmus und die ziemlich sichere Garantie in diesem Spiel die Verliererin zu sein. Ich denke nicht, das Du es so nötig hast dich darauf einzulassen und immerhin hat dein Schwarm doch bestimmt auch zwei gesunde Hände.

Dideldum  17.11.2016, 14:54

Wow! Beste Antwort!

Du weißt nicht wie du darauf reagieren sollst? Es bleibt deine Entscheidung ob du dich als Kerbe im Bettpfosten hergeben möchtest oder nicht. Ich bin nicht der Ansicht das man erst mit jemandem ins Bett steigen sollte um dann eventuell, vielleicht eine Beziehung zu ergattern. Die Mädels die tatsächlich für eine Beziehung in Frage kommen werden eher nicht als F+ abgespeist.

Und was ist f+ eigentlich genau ?

Er möchte erstmal nichts anderes als eine Sex"beziehung" alles ganz unverbindlich. Ganz unverbindlich ist es aber zwischen euch längst nicht mehr wenn du ihn bereits als "Schwarm" bezeichnest. Das wird schmerzhaft enden - und zwar für dich!

Weiß er denn was du fühlst? Wenn ja, dann kann es sein das er deine Gefühle schön ausnutzen will, indem er ab und an mal mit dir ins Bett hüpft. Und das alles unter dem Deckmäntelchen der Freundschaft. Und noch eine Frage, wie lang kennt ihr euch?

Hallo 000Marie113 Im Prinzip hast du deine Antwort schon selbst geschrieben für dich. Schwarm will erstmal nur f+, was tun? Du hast selbst geschrieben: dass ich erstmal nur Freundschaft will aber es auch nicht schlimm fände wenn sich mehr ergibt . Jetzt ist natürlich die Frage was du wirklich wissen möchtest bzw. Wir Dir eventuell Tipps geben können?

Sex ohne jegliche Verpflichtungen... ^^