Keine Gesprächsthemen mit meinem Schwarm?

3 Antworten

Hallo dieleckeren,
zunächst einmal: ich kann dein problem super verstehen, mit geht es nämlich oft ähnlich.
Versuch doch über Lehrer zu reden, die ihr beide habt, oder über Fächer. Du könntest auch Dinge ansprechen, die früher passiert sind, und an die er sich wahrscheinlich noch erinnert, so nach dem Motto ''Ey, weiste noch, als wir...''
LG und ganz viel Glück

dieleckeren
Beitragsersteller

Danke, gute Idee😊

Themen aus dem Kindergarten? Lustige Sachen die da passiert sind? Da gibts bestimmt viele Sachen über die man reden kann wenn man sich so lange kennt

viel Glück <3

Macht was, das ihr noch nicht zusammen gemacht habt, wagt dabei etwas z.B. einen Bungee Sprung oder geht in den Kletterpark, Rodelbahn, was auch immer,

denn mit gemeinsamen Erlebnissen, ergeben sich neue Gesprächthemen und dann ergibt Eines das Andere.

(Nun könnte ich auch den Tipp geben, miteinander ins Bett zu gehen, denn damit lässt sich jedes Schweigen beheben, das ist aber auf Dauer eher keine Lösung :))

Herzlichst

dieleckeren
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort, ich werde es einfach mal versuchen, ich muss einfach ein bisschen lockerer werden