Mein Schwarm redet mit mir über seine Traumfrau?

3 Antworten

Hallo!

Das ist eben seine Spielkonsole^^ er scheint noch relativ pubertär zu sein & versucht dich vllt. auch zu ärgern. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das direkt normal ist wie er sich gibt, aber es ist auch nicht wirklich bedenklich, sofern du dich nicht davon persönlich angegriffen fühlst. Im Zweifel redet ihr mal drüber :)

Grüße aus Frankfurt :)

Frag ihn halt was er damit bezwecken will

Lass ihn doch seine PS4 Heiraten :') Nein sowas sollte man nicht ernst nehmen! Wir Gamer hängen halt gerne an unserer PS/PC/XBOX.