Wie kann ich meine nervösität in der nähe meines Schwarms stoppen?

3 Antworten

Bei mir hat Yoga geholfen. Man konzentriert sich irgendwie mehr auf sich und wird viel gelassener in solchen Situationen:)

Warum? Rede ganz normal mit ihm. Es gibt so viel über das man sich unterhalten kann. Es gibt keinen Grund nervös zu sein. Sei einfach du

idk999
Beitragsersteller

Ich weiß, ich rede ja auch sonst viel. So denke ich ja auch ungefähr, aber wenn ich meinen Schwarm sehe, klappt kaum mehr was.

Das ist schwer zu sagen du musst einfach mehr mit ihm reden und dich überwinden Dinge zutun...mit der Zeit gewöhnst du dich an ihn und merkst, dass du keine Angst haben brauchst :) Wenn er der richtige ist wird er dich nicht auslachen :)