Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

4 Antworten

Am besten immer so sagen was besonders an deinem Tag war und das am besten ironisch erzählen und dann kommt man schon ins Gespräch. Zum Beispiel wenn du dich mit Eis voll gekleckert hast ist das erst mal witzig( man muss es halt auch so erzählen) und dann geht es halt weiter, dass man über die lieblingseissorte redet etc

Über eure Hobbys, Interessen oder so was. Dardurch weißt du was er mag und kannst ihm dann was tolles zum Geburtstag schenken.

Du lebst doch nicht in einem luftleeren Raum und um dich herum gibt es Welt die eigentlich nicht bunter und farbenfroher sein kann. Hinzu kommt, das es doch auch Dinge in deinem Leben und auch im Leben von deinem Schwarm gibt gibt welche dich / euch freuen und welche dich / euch ärgern und vielleicht sogar richtig wütend machen. Alles das sollten dann doch wohl mehr als genug Themen sein über die ihr euch austauschen könntet.