Mein Schwarm hat mich bei kaka machen gesehen. Hilfee?
Hallo, mir ist eben was RICHTIG peinliches passiert.
Ich habe meinem Schwarm (16) ein Bild auf snapchat geschickt. Er hat drauf geantwortet und als ich auf dem Klo saß habe ich seine Nachricht gesehen und bin auf seinem Chat gegangen um diese zu lesen. Als ich ihm antworten wollte, habe ich aus versehen auf diesem Live bottom getippt. Das ist halt wenn man mit jemanden live chatten möchte. Ich war in dem Moment total geschockt und als ich wegdrücken wollte, also als ich dieses Live chatten beenden wollte, habe ich sein Gesicht erscheinen sehen und er hat mich gesehen.........
Ich hab das alles dann sofort geendet, habe ihn auf snapchat blockiert und ich Trau mich nicht mehr zur Schule. Was ist wenn er es allen erzählt oder wenn er mich nun eklig findet? Hilfeeee.
Wie würdet ihr bei so etwas reagieren als der Junge?
16 Antworten
Naja das ist etwas was jeder mensch tut die Situation ist halt peinlich aber da braucht man nicht übertreiben
ich finde eher du solltest mit ihm reden, dich entschuldigen, dass du ihn gar nicht anrufen wolltest, er wird es dann schon verstehen.
das blockieren und sich nicht zur schule trauen ist eher kindisch und nicht zu verstehen.
Mach dir keine sorgen wenn er dich wirklich mag ist ihm das egal;)
LG-Alexandra
Ich verrate dir, so als Junge, mal ein Geheimnis:
Wir sitzen auch manchmal auf dem Pott. Ja, auch dein Schwarm.
Ohne Witz, JEDER Jugendliche geht mit seinem Handy zur Toilette; das ist doch schon fast normal. Dass du ihn angerufen hast, ist zwar blöd, aber man kann es nicht ungeschehen machen. Das Blockieren und "sich komisch verhalten" finde ich viel peinlicher als die Tatsache, dass du ihm vom Klo aus angerufen hast.