Was ist euer peinlichstes Erlebnis?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal in meiner Sturm-und Drangzeit (ach, lange,lange ist es her^^) so betrunken, dass ich statt nach Hause in die entgegengesetzte Richtung gelaufen bin....die ganze Nacht wohl gemerkt.Dann muss ich wohl müde geworden sein und habe mich an einer Bushaltestelle schlafen gelegt.Früh um 4 Uhr bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass meine ganzen Sachen weg waren.Nur meine Uhr und meine Unterwäsche (Gott sei Dank) hatte ich noch.Ich musste dann 10 Kilometer zurücklegen, um wieder nach Hause zu gelangen.Es war Sommer (auch Gott sei Dank) und um 4 Uhr war es schon hell.Nun haben mich natürlich etliche Menschen gesehen......das war echt peinlich, wenn man dann Leute sieht,die man dann auch noch kennt.Die Sachen haben sich alle wieder angefunden....aber peinlich war mir das ewig.^^

LindorNuss  28.09.2020, 15:03

Mich würde ja noch interessieren, wo die Sachen waren ^^

Grinsekater1812  28.09.2020, 18:23
@LindorNuss

Ja,also....Die Sachen wurden unweit der Haltestelle in einem Garten gefunden.Sie lagen ordentlich zusammengepackt in einer dort stehenden Schubkarre, die Schuhe standen unter der Schubkarre.Alles war noch da....Geld Ausweis usw.Hatte noch keiner entdeckt,da in dem Haus zwei alte Leutchen wohnten, die nur noch selten nach draußen gingen.Ja, so war das.^^

Mufinss  06.10.2020, 17:03
@Grinsekater1812

Würde glatt sagen das war so geplant, das dir niemand was klaut. Aber dennoch war es halt klauen :/

Grinsekater1812  06.10.2020, 18:35
@Mufinss

Ich denke mir, dass ich die Sachen alleine ausgezogen habe.....irgendwie.....vielleicht habe ich gedacht, ich wäre zu Hause.....aber egal, es wird sich nicht aufklären lassen.....aber ein Ding war das schon.^^

Mufinss  06.10.2020, 18:40
@Grinsekater1812

Aber, ich bezweifel, dass man selber die so gut da hingelegt hat. Mich würde es halt schon interessieren, denn unter den ganzen Menschen gibt es halt hin und wieder auch mal nette Menschen, die das so machen. Aber dann wiederfrage ich mich, wieso ausgerechnet dort etc ^^
Das werden wir aber nie erfahren. Solange auch nichts verloren gegangen ist, ist es auch weiterhin alles super.

Grinsekater1812  06.10.2020, 18:45
@Mufinss

Ja, du hast Recht....warum ausgerechnet dort.....und warum bin ich von da weggegangen.....Fragen über Fragen....aber das alles liegt Jahrzehnte zurück, war aber ein Erlebnis, was man nie vergisst.Nur mal so....wäre das im Winter passiert....nicht auszudenken....elendig erfroren wäre ich....ja.

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Da stehe ich drüber ... mit ist nix (!) peinlich! :-)

LittleSmmile
Beitragsersteller

Okay

PeterP58  27.09.2020, 17:03

Nicht einmal Tippfehler! ^^+gg

Nach einem stressigen Bewerbungsgespraech bemerkte ich erst zu Hause, dass meine Hose zwischen den Beinen geplatzt war, so dass man den Slip darunter sehen konnte! - Ich gruebelte ewig darueber nach, wann das wohl passiert sein koennte! - Naja, - ich bekam den Job (trotzdem?), und habe viele Jahre fuer diese Firma gearbeitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung