Geheim Chatten?

~~~Die darf keinen Kontakt zu anderen Jungs haben. Ihre Eltern haben mal gesehen dass sie mich auf Instagram hat und unsere Chats durchgelesen und hat gecheckt dass wir zusammen sind. Hat nicht gut geendet. Deswegen brauchen wir eine App, die ihre Eltern nicht kennen und die sie dann verstecken kann in irgendeinem Ordner.

3 Antworten

Versuche Mal Briar.

Auch ein Mastodon-Account kann helfen, man braucht auch keine Apps immer installieren - vieles läuft über einen beliebigen Browser. Dafür, aber, immer den Inkognito-Modus nutzen.

Mit Threema z. B. geht das, man kann es separat sperren auf dem Smartphone per Fingerabdruck oder Passwort:

https://threema.ch/de

Signal oder Briar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer