Ist es peinlich, als Mann ein Praktikum als Medizinischer Fachangestellter zu machen?

7 Antworten

Warum sollte das peinlich sein? Es gibt ja auch männliche Erzieher obwohl phl dieser Beruf zumeist von Frauen ausgeübt wird. Also mach dir mal da kein Kopf ;)

Nein! Absolut nicht :) Mach einfach das worauf du Lust hast und denk nicht darüber nach was andere nur wegen der "Geschlechtereinteilung" denken könnten.

Nein. Das ist absolut nicht peinlich!

Peinlich wäre es nur, das peinlich zu finden!

Definitiv NEIN. Peinlich sind nur Dinge, die man selbst als unangenehm empdindet und jemand der etwas gerne machen möchte, der sollte dahinterstehen und sich nicht dafür schämen.

Dieses ganze Klischee-Zeugs sollte man sowieso mal aus der Welt schaffen, also wenn du das vorhast, dann nur zu :)

So ein Quatsch. Sei emanzipiert! Egal was Andere denken. Es ist überhaupt nicht peinlich!