Mein Schwarm ist schwul...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht ändern können auch wenn du es dir noch so sehr wünscht... Er ist schwul und an der Sexuellen Orientierung kann man nichts herumschrauben und das finde ich persönlich auch gut so...

Wie deine Freundin schon sagte du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen auch wenn es schwer fällt und fast unmöglich scheint aber du musst akzeptieren das aus euch nichts werden kann...

Sorry aber das Leben spielt nicht immer so, so wie man es haben will...

MFG Francis

Es wäre genauso schlimm, wenn es ein anderes Mädchen wäre. Wenn er nicht dich möchte, sondern jemand anderes hilft nichts außer ihn das tun zu lassen, was er möchte. Deine Freundin hat recht - wenn er vergeben ist (egal ob in einen Jungen oder ein Mädchen) - solltest du ihn versuchen zu vergessen.

Nix! Wenn der nicht auf Mädchen steht, dann musst du das akzeptieren!

Ihn vergessen da du ja keine Chance bei ihm hast ^^

du weißt wohl selbst was du machen sollst oder? lass ihn seine neigung ausleben. Wenn er Jungs liebt, dann kannst du daran nichts ändern. Das ist hart zu akzeptieren, ich weiß, aber die Tatsache, dass er nicht auf dich steht, weil er einfach nur Jungs liebt ist leichter zu akzeptieren, als wenn er dich einfach nciht mögen würde.