Mein Scheiß Internet funktioniert nicht?

flauski  25.10.2021, 04:12

Deute ich Deine Aussage richtig, dass nur Dein Laptop betroffen ist, aber andere Geräte in Deinem WLAN noch fehlerlos funktionieren?

Muduuuu
Beitragsersteller

Ja ist so der laptop kann sich nicht verbinden

flauski  25.10.2021, 04:37

OK, was für einen Laptop(Modellbezeichnung), was für ein Handy, ich vermute einfach mal, dass eins der funktionierenden Geräte eins ist, und Router hast Du?

Muduuuu
Beitragsersteller

Laptop msi / handy iphone X / a1 (eigentlich) 100mbits

1 Antwort

https://de.moyens.net/windows/behoben-kein-internet-gesichert-netzwerkfehler-unter-windows-10/

da weshalb auch immer deine Frage von eben gelöscht wurde, hau ich die Antwort mal hier rein.

Lies dir mal das hier durch und schau obs hilft.

flauski  25.10.2021, 04:48

Gleiche Frage 2mal gestellt?

ewigsuzu  25.10.2021, 04:49
@flauski

Es war nich komplett gleich, dazu scheint der Nutzer etwas neuer zu sein und wusste scheinbar nich das man wiedereinstellen kann. Und wahrscheinlich wollte er es besser formulieren. Ich sehe nich jeden als spammer nur weil er nachts netzprobleme hat, Hier brauch nurn Sturm kommen und mein Netz is weg, da mobiler Simkartenrouter.

flauski  25.10.2021, 04:52
@ewigsuzu

Du ich bin weder Moderator noch Admin, ich hab nur meine Vermutung formuliert, die darauf basiert, dass Du keine neue Antwort geschrieben hast.

ewigsuzu  25.10.2021, 04:56
@flauski

es ist doch eine neue Antwort, und im Grunde zur selben Frage, nur eben mit ner andern Zeit, und ja ich wollte dir nur meine vermutung auflisten weshalb ich denke dass der fs zwei Fragen erstellte :D dass du kein admin bist weiß ich flauski... du kennst meinen nick auch bereits... wir haben schon ab un an diskutiert. :D

flauski  25.10.2021, 04:57
@ewigsuzu

Sorry, ich hab null Plan wer Du bist oder über was wir schon diskutiert haben. Wenn Du nicht in meiner Freundesliste bist, bist Du eine anonyme Drohne für mich.

ewigsuzu  25.10.2021, 05:00
@flauski

Tja eig schade ich les die Nicks nämlich immer mal mit dennen ich schreibe, ich kann mir auch ned allet merken worüber ich mit wem laber, aber die Nicknamen die ich häufiger lese bleiben drin. und deiner zählt dazu :D

Muduuuu
Beitragsersteller
@flauski

Weißt du was die Lösung war ich hatte sieben Verdammte Windows Updates nicht gemacht XD

flauski  25.10.2021, 05:03
@ewigsuzu

Was soll daran schlimm sein? Da ich die meisten Menschen nach 3 Beträgen für Idioten halte, bin ich so nie voreingenommen. Und die "guten" sind ja auf der Freundesliste.

Zu dem Thema hier, ich denke, dass es kein so "neuer" Nutzer ist. Es gibt die Frage noch ein drittes mal mit sehr ähnlichem Nick. Oder wie viele Mudus gibt es?

ewigsuzu  25.10.2021, 05:03
@Muduuuu

Ja ich sagte ja du brauchst auch die Treiber. Das kann durchaus Probleme verursachen die nich fertig zu machen, und die updates liefern Netzwerktreiber mit.

flauski  25.10.2021, 05:06
@Muduuuu

Selber schuld, aber Treiber für den WLAN-Adapter wäre mein erster Tipp gewesen. Wenn Du meine Nachfragen beantwortet hättest. Aber es geht ja wieder, was ja auch schön ist.