Mein Pc verbindet sich nicht mit dem Monitor?

3 Antworten

Richtigen Eingang am Monitor einstellen.

manuel2002863
Beitragsersteller

Vielen Dank

Der Monitor ist offenbar auf eine analoge Quelle eingestellt. Das ist vermutlich eher nicht der Fall. Also stell mal am Monitor um, oder auf automatische Auswahl.

manuel2002863
Beitragsersteller

Vielen Dank. Daran liegt es

manuel2002863
Beitragsersteller

Wie stelle ich das um?

HarryXXX  11.05.2022, 16:33
@manuel2002863

Wirf mal einen Blick ins Handbuch.
Am Monitor befinden sich diverse Tasten für die Einstellung von Helligkeit, Kontrast, Farbschema, etc und auch für die Datenquelle.

pcdenker  11.05.2022, 16:34
@manuel2002863

Monitor - Einstellungen - Source, wenn es der Monitor hergibt.
Normal hat der Monitor eine automatische Sourceeinstellung.

Hups, hätte die Frage erst lesen sollen bevor ich eine Antwort verfasse.

Ist auch die BIOS Version aktuell, so dass das System auch ordnungsgemäß startet ?

manuel2002863
Beitragsersteller

Ich habe wiegeasgt keine Grafikkarte

AnimeLOL  11.05.2022, 16:29
@manuel2002863

Habe meine Antwort auch gerade angepasst.

PC hat bisher normal ins Bios gestartet und ein Bild ausgegeben ?

Was für ein Prozessor und Board ist denn verbaut ?

manuel2002863
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Ich kann jetzt gerade auch den Pc nicht mehr ausschalten. Ich habe einen Ryzen 5 Pro 4650g und ein Msi B450 Pro Vdh Max