Ist bei dubaro Pc schon installiert?

4 Antworten

Wenn Du es mitbestellt hast, ist Windows installiert. - Wenn nicht, dann nicht.

Grundsätzlich wird das UEFI/BIOS (ist auf dem Mainboard) mitgeliefert.
Die Frage, nach der Version musst Du mit Dubaro klären, wenn es wichtig ist, - z. B. wenn es mit der ausgewählten CPU kompatibel sein soll.

UEFI-Update wird schon drauf sein (wenn es für die nötig ist), Betriebssystem vermutlich auch (steht da aber nicht direkt), da die ja auch diesen Bullguard-Müll mitliefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Dultus, UserMod Light   30.04.2021, 16:54
da die ja auch diesen Bullguard-Müll mitliefern.

Kann man einfach abwählen.

Moin,

BIOS musst du so oder so nicht installieren.

Wenn du Windows und die Montage ausgewählt hast, ist Windows bereits installiert, wenn der PC ankommt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

das musst du wenn dann dazubuchen. und das bios stellen die oft eh nicht ein, auf nummer sicher gehst du hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/