mein alter pc startet nicht mehr?

3 Antworten

Von der Steckdose nehmen, aufschrauben, alle kabel überprüfen.

Wenn das nicht wirkt bliebe alle Teile eines nach dem andern aus zu tauschen oder das Gerät direkt zu jemanden in Reparatur bringen.

Überprüfen, ob er wirklich Strom bekommt (Netzkabel und Netzschalter auf der Rückseite) und wenn da alles stimmt, jemanden ranlassen, der sich auskennt.

ichkennmichmiti
Beitragsersteller

ich hab selber schon 2 pcs gebaut ich kenn mich aus hab ich alles schon überprüft auch über integriete grafik starten mit anderer gpu

Asporc  12.08.2021, 21:42
@ichkennmichmiti

Wenn du 2 Pcs selber gebaut hast kennst du dich 0 aus. Hänge da mal zwei oder drei nullen dran.

Drehen sich die Lüfter? Hast du mal alle Kabel überprüft? Vielleicht sind auch manche Komponente kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby