Mein PC laggt manchmal, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozessor: AMD

das sagt schon alles, wahrscheinlich wird der zu heiß und droßelt die leistung runter um wieder abzukühlen wodurch es dann zu fps einbrüchen kommt (laggs) überprüf mal die werte beim spielen mit cpuid cpu-z

bleppblipp
Beitragsersteller

Also liegt es am CPU Kühler?

evtl bist du in den spielen an einer stelle,die eine höhere grafik/prozessor-leistung benötigen

bleppblipp
Beitragsersteller

Definitiv nicht. Wenn es laggt, laggt es die ganze Zeit, egal wo ich gerade bin. Wenn es gerade nicht laggt, dann kann ich überall hin, ohne frameeinbrüche zu haben.

eventuell Viren oder ist der pc mal Umgefallen

bleppblipp
Beitragsersteller

Mein Viren-Scan hat nichts gefunden und soweit ich weiß ist mein PC nicht umgefallen. Ich habe in auch schon mal aufgemacht und alle Kabel überprüft, ob nicht vielleicht eines nicht richtig eingesteckt war, aber ich habe nichts gefunden.

wie viel FPS hat du in deinen Spielen

bleppblipp
Beitragsersteller

Kommt darauf an, aber normalerweise zwischen 30-50 FpS, wenn es laggt, von 10-20