Days gone auf pc laggt obwohl die mindestanforderung erfüllt sind?

1 Antwort

Mindestanforderungen bedeutet nicht, dass das Spiel auch flüssig läuft, ich würde dir dringend empfehlen eine andere CPU zu verbauen, sei es nun die Ryzen Reihe oder eben ein Intel Prozessor der letzten 4 Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller

Ja aber bei viele die ein schlechteren pc haben leuft alles perfekt oder sind die videos alle fake

nosaj  09.10.2021, 17:21
@Ksisisiwiwiwi

Was bedeutet für dich schlechter? Die FX Reihe ist schon verdammt schwach, diese CPU hat die Leistung nicht mal vor 12 Jahren erfüllt.

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Ja leute zocken das gamr mit eine gtx 750 ti und fx 6300 auf grafik setting hoch mit so 50 bis 60 fps

nosaj  09.10.2021, 19:03
@Ksisisiwiwiwi

Vielleicht haben die weniger im Hintergrund auf oder so? Man kann ihne weitere Daten auch nur raten.

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Selbst battlefield 2042 beta laggt nicht mal und das auf hohen grafiksettings

nosaj  09.10.2021, 20:16
@Ksisisiwiwiwi

Wie gesagt, es wird am Prozessor liegen, mehr als es dir sagen, kann ich auch nicht.

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Ja ka hab halt kein geld meine ps4 hat jetzt mein bruder der gibt mir die eh nicht und sonst hab ich kein geld um denn pc aufzurüsten oder ein neuen zu kaufen und ein neuen pc werd ich mir erst in 1 bis 2 jahren kaufen und kein bocj so lange zu warten damit ich das game zocken kann

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Das game hab ich mir auch erst gestern gekauft

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Die entwickler haben auch selber gesagt das mamn nichtmahl ein guten pc brauch um das gamr zu zocken da es gut für den pc optiemiert ist

nosaj  09.10.2021, 20:37
@Ksisisiwiwiwi

Kann ich jetzt aber nichts dran ändern, zumal die Mindestanforderungen NIE auch ein flüssiges Erlebnis garantieren.

Ksisisiwiwiwi
Beitragsersteller
@nosaj

Ja aber laut paar internetseiten kann ich mit meinem pc das game auf grafik settings mittel mit so 50 bis 60 fps zocken flüssig aber bei mir geht nix hab mich so auf das game gefreut

JimBeamHoney  09.10.2021, 16:58

Die RX480 kratz auch schon sehr, empfohlen wird eine 580. Nur da braucht man sich im Moment nicht nach einer neuen umschauen..

nosaj  09.10.2021, 16:58
@JimBeamHoney

Erstens das, und zweitens ist die CPU definitiv der Bottleneck hier. :)