Fifa 23 am PC ruckelt und laggt extrem?

2 Antworten

Blödsinn, denn Geforce Experience ist ein muss für jeden Gamer.

Wenn Du Fifa 23 ruckelfrei spielen möchtest, gehe auf Nvidia das Du hoffentlich schon installiert hast und unten in der Deiner Taskleiste verankert ist, und gib 60 FPS ein und setze bei der Frage Physix "CPU und Grafikkarte" Deine Grafikkarte als Haupt Physix (Häckchen bei CPU entfernen machen)

Wichtig für die Zukunft - Neue Grafikkarte von Nvidia, immer Geforce Eyperience installieren und die FPS manuell hochsetzen, dann hast Du bei allen Spielen eine gute Grafik.

Das hab ich schon mit meiner 1060 ti gemacht und da liefen u.a. auch Cyberpunk 2077 super.👍 jetzt hab ich eine 3060 ti -Hammer-

hallo23334  28.07.2023, 02:59

Nvidia Geforce oder Nvidia Control Panel?

Hast du GForce Experience installiert? Das Programm startet etliche Hintergrundprozesse und belastet deine CPU oder Datenträger ganz schlimm. Hatte das gleiche Problem. Kann dir nur empfehlen es zu deinstallieren. Danach läuft dein PC wahrscheinlich wieder wunderbar.

Den Treiber müsstest du dann halt manuell updaten ab und zu, wozu es aber auch etliche Anleitungen gibt. Kein Hexenwerk.

Hatte bei Fifa extreme Standbilder vorher auch.

Probier es mal und berichte dann. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche