Kann ich gta 5 mit amd a8-6500 4.1 ghz und 8 gb ram und amd radeon hd 8570d spielen?

3 Antworten

Klar, gta5 sollte einigermaßen flüssig auf deinem system laufen, wenn du deinem grafikchip mindestens 2 gb zur verfügung stellst. Solange du die auflösung, die bevölkerungsvielfalt und den msaa wert in den grafikoptionen nicht zu hoch schraubst, kann das sogar noch einigermaßen hübsch aussehen. Wenn du in ati catalyst alle 3d-anwendungsoptionen auf max stellst sollte es sogar noch nen tick besser aussehen und flüssiger laufen.

Nein da du eine in den CPU intgegrierte Grafikeinheit hast die damit viel zu wenig leistung bringt.

Hier müsste eine mittel bist oberklasse Grafikkarte verbaut werden damit das flüssig läuft.

Kann es sein dass dass eine Laptop ist?

Naja. Der prozessor ist jetzt nicht so dicke.