Pc mit Amd A8-6600k Prozessor. Grafikarte aufrüsten mit GTX 1060. Geht das?

5 Antworten

Kommt auf dein Netzteil an wie viel Watt hast du?

eaglepro14  03.01.2017, 21:19

Ok aber atmende lohnt sich die Karte nicht das sie sehr stark aus gebremst wird

Noah01a
Beitragsersteller
@eaglepro14

ok Danke und wie wäre es mit einer gtx 1050 ti?

Noah01a
Beitragsersteller

Mein Netzteil hat Momentan 350 Watt. Aber ich wollte eh wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, auch ein neues Netzteil mit genügend Watt kaufen.

Hol dir lieber einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte

z.B den Intel i5 7600 / Summit Ridge 3 von AMD wenn die draußen sind

mit einer GTX 1050 ti

der A8 ist auf jeden fall zu schwach

Excerion  03.01.2017, 21:17

Ich selbst benutze es auch so und läuft alles, aber werde bald auf den neusten AMD Prozessor umsteigen.

Blastaz145  03.01.2017, 21:19
@Excerion

Wenn du meinst aber selbst ein Intel Penitum ist da fast so schnell

Noah01a
Beitragsersteller
@Excerion

Excerion, welche Spiele zockst du denn so und wie viel FPS hast du in den Spielen?

Dabei gibt es keine Komplikationen solange dein Netzteil genug Watt hat, das Mainboard den Steckplatz hat den die Grafikkarte brauch passt alles :)

Hallo,

du wirst einen Leistungsschub spüren, aber der A8 - 6600K bremst die Grafikkarte aus.

Kauf dir einen i5 6500 + B150 Mainboard und die RX 470 oder RX 460.

Das ist ein günstiges und gutes Setup, damit kannst du alle aktuellen Games flüssig auch "Hoch" spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler