Ich habe ein AMD A10-5700 APU und möchte mein PC Aufrüsten unten stehen alle Sachen in meinem PC meine Frage kann ich mit den neuen Sachen CS GO flüssig spi?

4 Antworten

Die GTX970 wird hoffnungslos vom Prozessor ausgebremst, nimm da lieber eine GTX750ti und du bist versorgt. Mehr als 8GB RAM braucht man dann auch nicht wirklich.

Edit: Wozu ein  neues Mainboard? Das in der Konfi hat ohnehin den falschen Sockel.

Staubiii
Beitragsersteller

Was ist dann mit dem Prozessor?

Staubiii
Beitragsersteller

Ich brauche 16gb wegen Videos Rendern etc.

Da würde ne halbwegs starke Grafikkarte und etwas mehr Ram schon genügen.

Nimm ne GTX 750ti und 4 GB Arbeitsspeicher. Das würde keine 200€ kosten und damit läuft CS: GO mehr als flüssig.

Du willst die CPU behalten und das Mainboard tauschen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Behalte das Mainboard und kauf dir ne neue CPU.

Denk beim Kauf einer Grafikkarte dran, dass dein  Netzteil stark genug sein muss und auch über sie passenden Anschlüsse verfügen muss.

Staubiii
Beitragsersteller

Kannst du mir was zusammen stellen?

Für 400 € mit dem man aber auch Aufnehmen kann.

Was kostet der Prozessor?
Der ist nämlich extrem lahm
8gb ramspeicher reicht.
Wenn schon amd dann den hier
https://www.caseking.de/amd-fx-9370-8-core-4-4-ghz-piledriver-sockel-am3-boxed-hpam-096.html?gclid=CJKMg6vQrMsCFSsGwwodcdkEGA

Staubiii
Beitragsersteller

Ich hab nur 400 € zu Verfügung

SiroOne  06.03.2016, 20:01
@Staubiii

denn würde ich sagen, dann kauf dir erst mal was besseren und wenn du gespart hast kaufst du dir eine Grafikkarte.