Kann man sich verlieben obwohl man sich erst seit 3 Wochen kennt?

4 Antworten

Ja, gibt auch welche, ist aber ganz extrem selten die ziehen schon nach 2 Wochen zusammen und heiraten danach.

Zum ausschließen ist da gar nicht's.

Alles sehr unberechenbar und Schicksal.

Verlieben geht innerhalb von Sekunden, da braucht es nur ein paar Pheromone, nichts weiter. Liebe entsteht erst nach vielen Jahren und hat mit verlieben gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das kann schon beim ersten Blickkontakt passieren. Da gibt es keine Regel für.

Ja, man kann sich Knall auf Fall verlieben. Zu Anfang ist das erst Schwärmerei und wenn die eine Zeit anhält, dann kann da auch tiefe Liebe draus werden. Eine Schwärmerei kann sich aber auch schnell wieder in Schall und Rauch auflösen, wenn man sich erst noch besser kennen lernt.

Nennen wir es mal die "Trial"-Phase... ^^

Animalsearcher
Beitragsersteller

Ich meine

1-2 Woche: nur gute Kumpels

2-3 Woche: Schwärmerei

Und erst in der 3 Woche kommst zum kuss

Vosla  19.06.2020, 14:14
@Animalsearcher

Ging bei mir schon am 1. Tag los mit heftiger Schwärmerei und hat 15 Jahre gehalten. Aber das ist halt auch sehr individuell.