Mein Paket von vodafone wurde gerade mit DHL verschickt wann kommt es an, heut noch?

5 Antworten

Schau mal, ob es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt. Mit der kannst du auch das voraussichtliche Lieferungsdatum finden und nachverfolgen, wo dein Paket gerade ist.

Mit einer Lieferung am heutigen Tag wird es aber vermutlich eher nichts mehr werden. Dafür müsste im Grunde ein Kurier beauftragt werden, was ziemlich teuer ist. Und das wird Vodafone vermutlich eher nicht getan haben.

Wenn Vodafone heute die Sendung verschickt hat, dann kannst du davon ausgehen, dass dir deine Sendung morgen zugestellt wird.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der Seite von DHL verfolgen und somit auch sehen, wann diese bei dir eintrift.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Lieferung am Selben tAg, das geht nur mit Kurierdienst, dsa ist so teurer, das macht kein Mensch.

Wenn die Sendung heute eingeliefert wurde von Vodafone, dann kommt die Sendung frühestens morgen an.