DHL Express bis wann Lieferung?

3 Antworten

Der Express-Mann von DHL ist sicher schon seit einigen Stunden unterwegs und wird irgendwann auch bei Dir ankommen. Wurde Dir eine bestimmte Uhrzeit zugesagt, so kannst Du davon ausgehen, dass diese eingehalten wird.

Normalerweise heute. Ausser er war schon da und Du hast noch geschlafen. Schau mal in den Briefkasten ob ein Zettel drin liegt.

Das kann man nicht genau sagen. Denn der kurier hat ja schließlich auch noch andere Pakete auszuliefern.