Bei DHL Paket Stoppen?

4 Antworten

Als Geschäftskunde mit Versandvertrag und Kundennummer geht das. Da kann man ein Paket stoppen, solange es noch nicht im Zustellfahrzeug ist. Man muss sich dazu in das Portal einloggen, wo man auch die Labels erstellt

Für Privatkunden bzw "Schalterpakete" geht das technisch leider nicht

Schreibe den support an oder ruf die an...die können sicher etwas machen....aber ganz erlich ohne überweisung ein paket versenden?!? Du bekommst bei den onlineshops auch nicht das paket vor der zahlung

Du kannst versuchen das Paket umzuleiten, wenn du die Sendungsverfolgungsnummer hast.