Mein Mann hat mich mit instagram betrogen was nun?

20 Antworten

Sehr verletzend und sehr gemein, großer Vertrauensverlust und sicherlich unschön. Ob ihn das allerdings zum „Psychopathen“ macht? Ich weiß es nicht. Zwei klassische Möglichkeiten: kämpfen oder trennen. Vorher solltest Du Dir aber klar sein, was Du willst. Es kostet nämlich Kraft zu kämpfen und wenn Du in Wirklichkeit nicht mehr willst, wäre die Trennung besser.

Rossonero899  02.07.2020, 08:17

Kämpfen für was? Nur der Mensch allein kann sich ändern

ich habe den Eindruck das er ein Psychopath ist

Schau mal hier rein und vergleiche... https://www.jolie.de/leben/10-anzeichen-dass-partner-psychopath-ist

was nun

Also wenn du es darauf beruhen lassen willst und es dich nicht stört, dann lass ihn weiter damit machen und ignoriere es.

Mich persönliche würde es aber immens stören und es wäre ein gewaltiger Vertrauensbruch.

Da würde ich auch ohne 2. Chance direkt die Scheidung einreichen und den Kontakt abbrechen.

ich habe den Eindruck das er ein Psychopath ist. Zu mir war er auch immer nett/gemein hatte nie Lust etwas mit mir zu unternehmen. und war sehr stark Eifersüchtig

Psychopathen werden nicht eifersüchtig. Sie sind Meister darin, mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Wieso sollte er denn auch? Immerhin hast Du ihn nicht betrogen, sondern umgekehrt. Ich versteh's nicht :/

Er ist ein richtiges A*schloch. Sollte er dich wirklich lieben, sollte er den scheiß löschen und nie wieder sich den kack downloaden.

Du kannst Ihn auch sagen, dass das Vertrauen gebrochen ist und es sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

Er soll mal auch was mit dir Unternehmen dieser H*renbock!

Solltest du Ihn eine 2. Chance geben, dann nimm Ihn hart ran. Sollte er so was noch einmal durch ziehen lass Ihn laufen!

Hoffe dass das noch was wird. Weil ich weiß egal was wie ein A*schloch er war / ist. Man liebt den Mann trotzdem.

Viel Erfolg.

luibrand  02.07.2020, 18:50

Klar ist ihr Vertrauen gebrochen, sonst würde sie den Vorfall hier nicht Posten. Er kann das wieder kitten, wird aber schwer für ihn.

Rossonero899  02.07.2020, 08:19

Also an ihrer Stelle würde meine Liebe ganz ganz schnell erlischen

Keymbo  02.07.2020, 08:20
@Rossonero899

Du bist aber ein anderer Typ als Sie ist. Die Charaktereigenschaft mancher Leute können nicht funktional mit dieser sein die du hast.

Den Schritt muss Sie entscheiden.

Keymbo  02.07.2020, 08:31
@Flausen

Stimmt, aber wir können ja nicht Wissen ob er sich mit den Girls vllt doch getroffen hat. Trotzdem hoffen wir mal dass das nicht so war.

leidergebannt00  02.07.2020, 08:35
@Flausen

Diggah was bist du denn für einer der sowas noch toleriert , er will sich mit anderen Frauen treffen ,schreibt mit mehreren Frauen und macht Video Anrufe..

Nicht schlimm oder?

Redrose90
Beitragsersteller
@Keymbo

Er hat sich jeder anders vorgestellt. Hab alle chatverläufe durchgelesen.
ein anderen ort genannt ein anderen namen bei manchen frauen.

er hat keiner seine nummer gegeben aber immer angeboten sich mit dene zu treffen.
keine frau wollte es weil er halt ein „fake“ war

ist ja nicht schlimm, dass 16-17 jährige dabei sind, ist ja alles legal

und er ist kein psychopath. Er will nur sicherstellen, dass due person dahinter echg ist.

und wenn er eiversüchtig ist, heisst es ja, dass er dich noch liebt

luibrand  02.07.2020, 18:48

Nein, das ist ein Irrtum zu glauben, Eifersucht sei ein Liebesbeweis. Es ist ein purer Besitzanspruch und das widerspricht wahrer bedingungsloser Liebe.

Redrose90
Beitragsersteller

Er weint seit 2 tagen und bettelt mich fleht mich an meint das alles so wird ab jetzt wie ich es mir vorstelle..

ich kann es echt nicht nachvollziehen. ich bin eine frau die immer gepflegt ist sich schön kleidet und dem Mann immer gefallen möchte.. und dann so etwas

ich bin durcheinander.
ich weiß nicht ob sich sowas wiederholen würde wenn ich später in ein paar jahren mit ihm Nachwuchs hätte.

321DasBinIch  02.07.2020, 08:34
@Redrose90

vlt nicht sein kleidergeschmack?

wenn er sowas macht, ist es bestimmt wegen dem Sexleben. REDEN

Redrose90
Beitragsersteller
@321DasBinIch

warum denken menschen immer das es deswegen ist und kommen immer auf die Frau zurück?

Blabla228  02.07.2020, 09:49
@Redrose90

Glaub mir, das ist net dein Fehler!

Hör auf, an dir zu zweifeln! Dem reicht eine Frau anscheinend nicht.

Und wenn jmd sowas macht, dann ciao. Kenne deinen Wert.

Blabla228  02.07.2020, 09:51
@321DasBinIch

Bitte hör auf zu schreiben, deine kommis werden immer dü**er. Dein Charakter ist anscheinden auch nicht besser, als der ihres Mannes. Ekelhaft sowas.

Blabla228  02.07.2020, 08:28

Er betrügt sie trotzdem.

Hab selten sowas du**es gelesen.

321DasBinIch  02.07.2020, 08:30
@Blabla228

Nein, wieso? Das heisst er würde sie mit pornos auch betrügen

wieso zensierst du das wort dumm lol