Sexting?

6 Antworten

Aus deiner Frage würde ich schließen, dass ihr das nicht abgesprochen habt und es nicht für dich ok ist?

Dann schon - aber so pauschal kann man das nicht sagen. Was Fremdgehen ist und was nicht, muss jedes Paar selbst entscheiden. IHR müsst das besprechen und überlegen.

Rede erst einmal mit ihm darüber - wenn es dich verletzt und stört, sollte er das wissen und unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Naja, es ist grenzwertig. Es ist auf jeden Fall Betrug im Geiste.

Wenn es nur einmal vorkommt, würde ich vielleicht darüber hinweg sehen, aber wenn er das mit mehreren Frauen und öfters macht, wäre es ein Trennungsgrund für mich.

Wenns heimlich passiert und ohne Absprache ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD