Hat man kein schlechtes Gewissen wenn..?

4 Antworten

Ja zurecht das man dann ein schlechtes Gewissen hätte das ist das schlimmste was man einer Frau antun kann die einem vertraut...

Und die Frage ist doch wenn man nicht treu bleiben kann warum hat man dann überhaupt eine Beziehung ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man sowas machen kann das ist für mich unverzeihlich...

Auch wenn es von dir einfach nur so eine frage des Interesses ist grade fühlt man sich als Frau die schon mal betrogen wurde echt angegriffen muss ich sagen..😂

Ich wurde damals betrogen von meinem Ex und das hängt mir heute noch nach sowas kann einen psychisch echt kaputt machen...warum tut man sowas einer Person an die man angeblich liebt ist meine Frage?.. wie können solche Menschen nachts noch schlafen? Es ist mir ein Rätsel.

Manche bereuen es nicht.. Andere, wiederum bereuen es bestimmt. Allerdings ist Fremdgehen fast unverzeihlich

und könnte das nicht geheim halten

Wie auch bei den ganzen Anwalts- und Gerichtsschreibern, die du dann bekommst?

Ansonsten ist alles der persönlichen Einstellung geschuldet.

Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun, das ist einfach nur Doofheit und schwanzgesteuerte Orientierung !