Männer auf Instagram anschreiben?

6 Antworten

Das problem daran ist das es viele bots gibt die einen in eine gruppe tun und sowas und es deshalb sein kann das er das dann ignoriert. Falls er beiträge hat antworte ihm auf dise oder auf die story dann kann er dicj nicht für einen bot oder so halten wen er das konto nicht auf privat hat

montarenbici2
Fragesteller

er hat das Konto auf privat, soll ich ihm zuerst folgen?

Mach dich erst mal bemerkbar, wenns geht. Vielleicht schreibt er dich dann an, wenn du ihm gefällst. Oder du probierst es ganz natürlich mit einem Kompliment oder Ähnliches.

Du könntest auf seine Story antworten und dann mit ihm in ein Gespräch kommen wer er das Konto auf privat hat dann folg ihm einfach.

Lg und viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle dich selber und deine Interessen vor. Schreib dem anderen auch warum du ihn ausgewählt hast. Definiere auch deine Ziele.