Mein Leben lang single. Was soll ich tun?

11 Antworten

Dating-Coaches erzählen einem den größten Schwachsinn und wollen dafür noch Geld.

Sie sind geradezu die Personifikation vom Schubladendenken. Denn sie wollen dir vermitteln, dass auf gewisse Strategien doch ALLE Frauen anspringen. Was eben NICHT der Fall ist.

Vergiss den Schwachsinn, das ist Geld- und Zeitverschwendung und bringt dich definitiv nicht weiter.

21 und noch Single ist doch kein Weltuntergang. Die Frau war dann halt noch nicht die richtige.

Ich bin zwar weiblich, aber meine erste (und schlechte) Beziehung hatte ich mit 24. Meinen Traumpartner habe ich letztes Jahr kennengelernt, mit 28.

es liegt halt nicht immer an den äußeren Werten, manchmal kommt es auch auf deine Persönlichkeit drauf an.

Wenn du von Frauen als attraktiv, positiv männlich empfunden werden möchtest, muss die Beziehung zu deinem Vater positiv sein.

Positiv heißt, du achtest ihn als den Großen, erkennst an, dass der Kleine bist und du hast das Gefühl, dass er freundlich auf dich schaut.

Ich nehme dich so wahr, dass du dich "besser, erfolgreicher, klüger.." als dein Vater fühlst. Wenn eine Frau das so empfindet, verliert sie das Interesse an dir.

Du brauchst die "Hinwendung" zum Vater. Wenn die gelungen ist, bist du für Frauen plötzlich wesentlich attraktiver.

hey man :(

ich kann total nachfühlen, wie frustrierend das sein muss. Ich mein Du machst echt viel richtig mit deinem Job, deinem Sport und deinem Style, und trotzdem fehlt die Liebe. Das kann echt frustrierend sein.
Aber es du bist noch so jung und es kann sich immer was ändern ! Immer ! ❤️🫶🏼

Bleib positiv! Manchmal braucht es einfach Zeit, bis man jemanden findet, der wirklich zu einem passt. Mach weiter mit deinen Interessen und sei stolz auf alles das was du schon erreicht hast. Die Richtige kommt bestimmt!🍀 ich wünsche es dir von Herzen echt jetzt ! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

"Mein Leben lang (21 Jahre) bin ich Single."

Mal abgesehen davon, dass Du von den 21 Jahren in erster Linie KIND warst und nun erst drei Jahre volljaehrig bist und dass man deshalb keineswegs von ein "Leben lang Single" reden kann, solltest Du mal in Betracht ziehen, dass es voellig normal ist, mit 21 Jahren noch nicht gebunden zu sein.

Und: die Mitleidsnummer, welche Du hier abziehst, ist geradezu peinlich. Frauen moegen keine Heulsusen.