Mein Ladeanschluss für das Handy ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen?

3 Antworten

Die Ladebuchse meinst du? Die ist bei vielen Geräten nur auf die Platine gelötet. Kann man reparieren und neu Löten oder natürlich auch aus tauschen lassen, wenn möglich.

Ja, muss man die Ladebuchse tauschen. Wurde dafür einfach Mal in ein Reperatur Laden gehen und Fragen ob das geht und wie viel es kostet.

Ja sowas kann man richten lassen, aber was das kostet, keine ahnung