Samsung Galaxy s8 Feuchtigkeit im LadeAnschluss, wie lange warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es trocken genug ist, ist auch der Wassertropfen, bzw die Warnung wieder weg.

Könntest vielleicht ein Taschentuch, o.ä. nehmen, um damit das Wasser zu entfernen. Föhnen würde ich das Ding nicht, auch wenn es etwas Feuerresistent ist

Reis zeigt glaube wasser aus dem handy also das handy bzw. Den Anschluss darin "verbudeln". Föhnen geht aber raus mit kalter Luft, also bei den kann man das ja einstellen , musst nur gucken das es keine warme Luft is, weil dein Handy darf net zu heiß werden

Und wie hast du es hinbekommen hab das provlem grade nähmluch aucv

Lunastar16
Beitragsersteller

ich habe das handy in kosmetiktücher eingebettet und von der Hülle entfernt. ich habe es ausgemacht und 4 stunden so liegen gelassen. dann war die warnung weg und ich konnte es wieder ganz normal aufladen.