Samsung Galaxy A5 (2017) feuchtigkeit im ladeanschluss, wie lange warten?

2 Antworten

Ich würde einen Föhn nehmen und es probieren. Nasse Haare werden auch mit einem Föhn trocken. Kaputt kann damit nichts werden. Aber nicht zu heiß und warte etwas bis Du es wieder anschließt. Noch eine Frage: Kann man beim A5 noch den Deckel aufmachen um den Akku zu wechseln. Wenn ja, mach ihn auf und sieh nach, ob innen etwas nass ist.

loljb123456789
Beitragsersteller

man kann den akku leider nicht wechseln, aber danke. das problem hat sich von selbst gelöst. nach ein paar stunden ging das zeichen wieder weg.

Wie lange hat es gedauert bis es weg ging? Hab gerade das selbe Problem beim gleichen Handy...ist allerdings schon 4 Stunden her...