Meine Frau Hasst mich hat sie mir heute gesagt......

2 Antworten

muß dies sein.. sag nie was du mal bereust. ich kenn dies, darum rate ich es dir. im streit sagt man vieles was man dann später nicht so meinte, aber bringt dich diesweiter? mich auf keinen fall.. also finde herraus was sie noch fühlt.. und manchmal ich garnichts sagen besser, als zu viel sagen..

pstorres
Beitragsersteller

danke

Für mich zeigt das ganz deutlich, daß ihr euch beide noch liebt. Ihr habt euch ja auch nicht getrennt, weil keine Gefühle mehr da sind, sondern weil wahrscheinlich die Beziehung wegen Deines Spielens kaum noch zu ertragen war ( Lügen? Schulden? Kein Vertrauen mehr? Keine offenen Gespräche? Nur noch Streit?). Deshalb: Versuche mithilfe der Therapie Deinen roten "Faden" im Leben wiederzufinden (Was waren mal Deine Wünsche? Wie geht es beruflich weiter? Wie kannst Du Deinem Sohn ein liebevoller Vater sein? Was bringt Dir Deine Zukunft OHNE Spielen?). Wenn Du Deinen Lebenswillen wiedergefunden hast, kommt alles andere allein. Manchmal- und das ist ein weiser Spruch- muß man erst einmal ganz unten auftippen, eh man begreift, wie und wo es wieder aufwärts geht. Nur hab Mut, neue Wege zu beschreiten. Nur so wird sich Dein Leben auch ändern;)