Mein Kaninchen stinkt aus dem ar-?

5 Antworten

Hat dein Kaninchen Kot unter dem Po kleben? Das ist nicht normal.

Auch sollte der Kot nicht extrem stinken. Wenn der Kot stinkt, tippe ich als allererstes auf Hefen.

Du solltest so oder so zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Die scheiße stinkt nur wenn die Durchfall haben. Gib ihm Banane oder geriebenen Apfel etc.

Beobachte es und wenn es nicht besser wird geh übermorgen zum Tierarzt. Wenn es sich verschlechtern sollte d.h. das Kaninchen isst nicht mehr oder liegt nur rum sofort zum Tierarzt

Im Zweifel geh zum Tierarzt. Eine Ferndiagnose kann hier niemand abgeben.

Ich lese mal zwischen den Zeilen, dass das Tier alleine in einem Zimmerkäfig lebt. Da dreht sich bei mir schon der Magen um... vielleicht informierst du dich nebenbei auch noch über eine artgerechte Kaninchenhaltung.

Viel Glück dem Kleinen.

Finja988
Beitragsersteller

Er ist 24/7 im ganzen Zimmer also komplett plus Stube und Küche wohne ja leider nd im haus

BullyundMeer  18.01.2023, 07:07
@Finja988

aber trotzdem alleine... überleg dir doch mal, noch einen Artgenossen dazu zu setzen. Möchtest du dein Leben lang alleine sein?

Finja988
Beitragsersteller
@BullyundMeer

Natürlich nicht aber es ist eine 50/50 Chance dass ich dadurch ein anfall bekomme

BullyundMeer  04.04.2023, 11:26
@BuchcraftFreund

Was hat das denn damit zu tun? Wenn du sowieso allergisch bist macht das doch keinen Unterschied, ob eins oder zwei Tiere. Sonst gib es ab!

BuchcraftFreund  04.04.2023, 13:02
@BullyundMeer

Ich kenne das selber auch, desto mehr Hasen desto schlimmer die Allergie.

Achso und das musst du den FS schreiben !

Wenn es Durchfall hat, solltest du dringend mal zum Tierarzt und die Ernährung überdenken

Finja988
Beitragsersteller

Nope er hat kein Durchfall

kein Kaninchen stinkt aus dem After, hier sollte man zu einem auf Kaninchen spezialisierten Tierarzt gehen. Und hole ihm endlich einen Artgenossen.

Finja988
Beitragsersteller

Jap wenn ich dann verrecke gern

spikecoco  18.01.2023, 12:13
@Finja988

unsinnige Antwort, aber da kann man wohl auch nicht mehr erwarten