Kaninchen pinkelt auf Teppich, obwohl eigentlich Stubenrein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der neue teppich wird in seinem revier liegen und da der geruch vom teppich neu ist setzt er seine duftmarke.

Reviermarkierung

Kaninchen markieren nicht nur mit Duftdrüsen ihr Gebiet, sondern ebenso mit Urin und Kot.

xd1999xd
Beitragsersteller

Hört es dann bald auf?

mohrmatthias  01.05.2015, 08:55
@xd1999xd

wenn sie es als ihr revier anerkennen,sollte es wieder normal werden(stubenrein)

Wie alt ist denn dein Tier?

Kann an der Pubertät, der Jahreszeit oder einer Erkrankung liegen.

xd1999xd
Beitragsersteller

Ca.7 Monate