Mein Hund würgt und schluckt was soll ich tun?

3 Antworten

Nimm sie mit rein leg sie auf eine große Decke die dreckig werden kann und lass sie sich auskotzen...hilft nichts danach gassi gehen, ABER nur zwischen den Straßen ganz kurz. Dann soll sie sich wieder ausruhen und dann warte noch bis heute Abend und gib ihr dann mal ein bisschen Reis dass beruhigt den Magen

SchokoGun
Beitragsersteller

Danke schön, ich versuche es mal wenn es bis mein Vater nachhause kommt nicht besser ist fahren wir zum Tierarzt:)

Ellipirelli14  20.10.2015, 20:02

Ja genau wollte ich auch noch schreiben ;)

Geh zum Tierarzt

SchokoGun
Beitragsersteller

So weit war ich auch schon aber meine Eltern sind Arbeiten.

Auskotzten lassen lass aber kein gras mehr fressen 😅