mein hund würgt und kotzt weißen schleim?

7 Antworten

Könnte auch sein, dass dein Hund einen Giftköder gegessen hat. Die werden von Städten und Gemeinden zur bekämpfung von Tollwut ausgelegt. GEH ZUM TIERARZT ist der EINZIGE Rat, der dir Gewissheit bringen kann. Selbst ein Tierarzt kann keine Ferndiagnose stellen, geschweige denn wir hier in GF

guniigaa  22.10.2012, 12:09

Unmoeglich, dass Leute so was ohne Wissen schreiben!!! Welche Stadt wuerde so was dann bitte machen??? Unmoeglich!

Waren mit unserem Hund wegen dieser Sache bei Arzt und es war eine Erkältung mit Mandelentzündung es wurde mit Antibiotika behandelt und hat einige Tage gedauert.

Auch mein Hund hatte heute Nacht sehr aehnliche Symptome gehabt! Wir sind aber sofort zum Tierartzt gegangen und die Diagnose lautet - Mandelentzuendung!!! Es muss also nicht immer direkt etwas mit dem Magen zu tun zu haben.

Mein Hund hatte das auch mal beim gassi gehen hat er die ganze zeit an der Wiese rumgeschenuppert , danach war der vorfall genau so wie du beschrieben hast. Mein Hund hatte was im Hals. Aber am besten ist es das man zum Tierarzt geht ;D

Hamburger1210
Fragesteller

und was war denn? warst du beim tierarzt oder war denn wieder weg???

sorry aber GEH ZUM TIERARZT ist die einzig richtige entscheidung :)