Mein Hund kotzt weißen Schleim/Spucke

2 Antworten

wenn hunde weißen schleim brechen dann haben sie meist was gefressen, was sie nicht vertragen (normal keine vergiftung). und auch wenn ihr tierarzt zu hat gibts IMMER eine vertretung oder zur not geh zum notdienst (ja, gibts auch für tiere^^)

CLar01
Beitragsersteller

danke für den rat schonmal. und was meinst du warum sie kaum ihr futter isst ??

ilinalta  12.06.2013, 18:40
@CLar01

ich schätze, dass dem hund schlicht und einfach übel is...da wollen wir menschen ja auch nix essen :)

Ursache von weisem schleim ist entweder ein übersäuerter Magen (sowas wie sodbrennen beim Menschen) oder es steckt irgendwas irgenwo zwischen Maul und Darm fest.

Grund kann harmlos sein. Aber wenn sie seit 2 Tagen nicht mehr richtig frisst könnte es was ernstes sein. Da bne Ferndiagnose nicht klappt und es ohne weiteres auch ne Vergiftung sein könnte ab zum Tierarzt. Besser einmal zu oft alös das es zu spät ist.

CLar01
Beitragsersteller

danke sehr :) also sie frisst schon nur nicht ihr eigeness trockenfuter

Seshikas  12.06.2013, 18:39
@CLar01

Vielleicht schmeckt ihr alles andere besser (würd mich nicht wundern trofu ist nicht lekker), aber sie verträgt es halt nicht so gut. Aber wie gesagt ferndiagnosen funktionieren nur mit Glaskugel und passender Zigeunerin :-)

CLar01
Beitragsersteller
@Seshikas

haha danke für deine hilfe :)