Mein Hund knirscht mit den zähnen?

2 Antworten

Muss ich damit zum TA? I

solltest Du tun damit der TA sich das Gebiß mal ansieht. Vielleicht hat sich eine Zahnfehlstellung entwickelt oder der Zahnwechsel ist noch nicht abgeschlossen.

YarlungTsangpo  30.03.2016, 20:54

So ist es - zum Tierarzt aber kurzfristigst!

MimiTN
Beitragsersteller

Sagen wir es so er hat kräftigere Zähne als zuvor 😂

dogmama  30.03.2016, 20:01
@MimiTN

das sagt aber nichts über die Zahnstellung aus. Viele Hunde zahnen unsauber durch.

man möchte sich ja  schon entschuldigen  für  die  vielen  dümmlichen antworten,die du  bekommen hast.   aber ich würde  das mal beim tierarzt  besprechen

.https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welpe+knirscht+mit+den+z%C3%A4hnen

 hier kannst du  doch einige beiträge  finden , die  du dir ja mal  durchlesen kannst.

MimiTN
Beitragsersteller

Danke!